Produkt zum Begriff Spielen:
-
Zirkus spielen
Zirkus spielen , "Das Buch ist unentbehrlich für alle, die sich mit Kindern an das schwierige Thema Zirkus heranmachen." (Stuttgarter Zeitung) DAS umfassende Handbuch - mit DVD - zur Zirkuspädagogik, Artistik und Clownerie. Lehrer, Ausbilder, Sozialpädagogen, Erzieher, Vereinstrainer, Übungsleiter, Motopädagogen, Bewegungstherapeuten und zirkusbegeisterte Leser finden in diesem Buch theoretische Grundlagen und methodische Anleitungen zu allen wichtigen Zirkusdisziplinen sowie umfangreiche Anregungen zur Druchführung von Zirkus- und Zirkustheateraufführungen mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. In diesem vollständig überarbeiteten und erweiterten Buch, das seit 1992 das Standardwerk zur Zirkuspädagogik ist, finden sich auch neue Disziplinen wie Poi- und Fackelschwingen, Vertikal- und Schwungtuch. In der beiliegenden DVD werden Aufnahmen von Workshops, Probenarbeiten und Zirkus-Nummern gezeigt, bei denen der hohe pädagogische Wert der Zirkuskünste und die Begeisterung bei Zirkusprojekten hautnah erlebbar werden. Aus dem Inhalt: Der pädagogische Wert der Zirkuskünste Spielerische Partnerakrobatik, Pyramiden, Wurf- und Schleuderakrobatik, Trapez, Schwung- und Vertikaltuch Jonglieren, Poi- und Fackelschwingen, Diabolo, Devilstick, Zigarrenkisten, Teller, Hutmanipulationen, Stockfechten Rola, Kugel, Einradfahren, Drahtseil, Leiter, Stelzen Fakirkünste, Mangenzauberei, Tanzen im Zirkus Improvisieren und Clownspielen Programmgestaltung, Zirkustheaterstücke, Musik, Kostüme, Schminken, Finanzierung. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3., komplett überarbeitete und ergänzte Auflage, Erscheinungsjahr: 20071001, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Ballreich, Rudi~Lang, Tobias~Grabowiecki, Udo von, Auflage: 07003, Auflage/Ausgabe: 3., komplett überarbeitete und ergänzte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 406, Abbildungen: Zahlreiche teils farbige Abbildungen und Zeichnungen, Keyword: Akrobatik; Artistik und Clownerie; Fackelschwingen; Improvisation; Lehren und Lernen; Magie; Programmgestaltung; Pädagogik; Sachbuch; Schwungtuch; Workshops; Zirkus-Nummern; Zirkus-Spielen; Zirkusdisziplinen; Zirkuspädagogik; Zirkustheateraufführungen; methodische Anleitungen; theoretische Grundlagen, Fachschema: Artist - Artistik~Clown~Spiel / Theater, Pantomime, Schattenspiele~Circus~Zirkus~Bildung~Pädagogik, Fachkategorie: Pädagogik~Hobbys, Rätsel und Spiele~Schule und Lernen, Thema: Optimieren, Fachkategorie: Andere darstellende Künste, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hirzel S. Verlag, Verlag: Hirzel S. Verlag, Verlag: S. Hirzel Verlag GmbH, Länge: 257, Breite: 237, Höhe: 26, Gewicht: 1732, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Vorgänger: A2464490, Vorgänger EAN: 9783777609683 9783891110447 9783777604862, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 88.00 € | Versand*: 0 € -
SPIELEN BASTELN KOCHEN
SPIELEN BASTELN KOCHEN , Geht mit weit geöffneten Augen durch die Natur und entdeckt zu jeder Jahreszeit ihre Wunder. Mit jedem weiteren Monat im Karussell der Jahreszeiten offenbart euch die Natur neue Schätze. Dieses Buch möchte euch anregen diese Schätze der Natur zu finden und mit allen Sinnen zu erleben. Wir wünschen euch viel Spaß beim Spielen, Basteln und Kochen! , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20220425, Produktform: Leinen, Fotograph: Hahn, Stephan, Seitenzahl/Blattzahl: 135, Abbildungen: 210 farbige Abbildungen, Keyword: Basteln; Jahreszeiten; Kinder; Kochen; Natur; Spielen; Wald; Wild, Fachschema: Bilderbuch, Warengruppe: HC/Kinder- und Jugendbücher/Bilderbücher, Fachkategorie: Bilderbücher, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49030000, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49030000, Verlag: Neumann-Neudamm GmbH, Verlag: Neumann-Neudamm GmbH, Verlag: Verlag J. Neumann-Neudamm GmbH, Länge: 302, Breite: 216, Höhe: 17, Gewicht: 750, Produktform: Gebunden, Genre: Kinder- und Jugendbücher, Genre: Kinder- und Jugendbücher, Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 29.95 € | Versand*: 0 € -
Maultrommel virtuos spielen
Eine 40-seitige Spielanleitung für die Maultrommel von Robert Vandré mit Beiträgen von Clemens Voigt. Robert Vandré begleitet den Anfänger des Maultrommelspiels bis zur Meisterschaft und stellt verschiedene Techniken und Kniffe vor. Die Klangbeispiele aus dem Buch findest du unter "Klangbeispiele" zum direkt anhören oder unter "Sonstiges" als ZIP zum downloaden. Dies ist die deutsche Version. Zur englischen Version gelangst Du, wenn Du hier klickst.
Preis: 5.90 € | Versand*: 3.50 € -
Schröder, Sebastian: Banjo spielen!
Banjo spielen! , Ob mit zwei oder drei Fingern, Plektrum oder Fingerpicks - nach einer detaillierten Einführung kann selbst gewählt werden, welche Stile und Techniken auf dem Lehrplan stehen. Mehr als 40 Songs aus allen Banjo-Stilrichtungen von Oldtime und Folk bis Blues und Bluegrass laden zum Mitspielen ein. Alle Übungen und Songs sind auf der MP3-CD enthalten. Über 300 Hörbeispiele und 150 Illustrationen machen dieses Buch einmalig. Dank der leicht verständlichen Tabulaturen sind keine Notenkenntnisse erforderlich. Zudem wird auf über 50 Seiten jede Menge Background-Wissen zu Musiktheorie, Banjo Setup und vielem mehr vermittelt. , Hörbücher & Hörspiele > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20161111, Produktform: Geheftet, Beilage: Spiralbindung, Komponisten: Schröder, Sebastian, Seitenzahl/Blattzahl: 308, Keyword: Banjonoten; Playbacks für Banjo; Banjoschule; Banjo lernen, Fachschema: Instrumentenunterricht~Musikerziehung~Musikunterricht, Fachkategorie: Musik: Musizieren, Techniken, Anleitungen, Warengruppe: HC/Musik/Liederbücher, Operntexte, Musik-CDs, Fachkategorie: Streichinstrumente, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Edition DUX, Verlag: Edition DUX, Verlag: Edition DUX, Länge: 297, Breite: 225, Höhe: 32, Gewicht: 1243, Produktform: Geheftet, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 42.80 € | Versand*: 0 €
-
Was sind Beispiele für Brettspiele, Kartenspiele und Gesellschaftsspiele?
Beispiele für Brettspiele sind Schach, Monopoly und Risiko. Beispiele für Kartenspiele sind Poker, Skat und Uno. Beispiele für Gesellschaftsspiele sind Tabu, Activity und Werwolf.
-
Welche verschiedenen Spielutensilien werden für Brettspiele, Kartenspiele und Gesellschaftsspiele verwendet?
Für Brettspiele werden Spielbretter, Spielfiguren, Würfel und Karten verwendet. Bei Kartenspielen werden hauptsächlich Spielkarten benötigt. Gesellschaftsspiele können eine Vielzahl von Utensilien wie Spielbretter, Karten, Würfel, Spielfiguren oder auch spezielle Spielsteine verwenden.
-
Welche Arten von Spielezubehör werden typischerweise benötigt, um Brettspiele und Kartenspiele zu spielen?
Für Brettspiele werden typischerweise Spielbrett, Spielfiguren, Würfel und Karten benötigt. Bei Kartenspielen werden hauptsächlich Karten und manchmal auch Chips oder Marker verwendet. Je nach Spiel können auch spezielle Spielsteine, Timer oder Spielregeln erforderlich sein.
-
Warum Gesellschaftsspiele spielen?
Gesellschaftsspiele spielen bietet eine unterhaltsame Möglichkeit, Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen und gemeinsam Spaß zu haben. Sie fördern auch die soziale Interaktion und Kommunikation, da sie oft Teamarbeit, Strategie und Planung erfordern. Gesellschaftsspiele können zudem dazu beitragen, kognitive Fähigkeiten wie Problemlösung, logisches Denken und strategisches Denken zu verbessern. Darüber hinaus bieten sie eine willkommene Abwechslung vom Alltag und können Stress abbauen und die Stimmung heben. Letztendlich sind Gesellschaftsspiele eine großartige Möglichkeit, sich zu entspannen und eine gute Zeit mit anderen zu verbringen.
Ähnliche Suchbegriffe für Spielen:
-
Spielen (Knausgård, Karl Ove)
Spielen , Das literarische Abenteuer aus Norwegen, das autobiographische Projekt von Karl Ove Knausgård geht weiter: Nach Sterben und Lieben nun Spielen - ein Roman über eine Kindheit, der eine Welt beschreibt, in der Kinder und Erwachsene parallele Leben führen, die sich nie begegnen. Alles beginnt mit einer traditionellen Familie: Vater, Mutter und zwei Jungen, die nach Südnorwegen ziehen, in ein neues Haus in einer neuen Siedlung. Es sind die frühen Siebzigerjahre, die Kinder sind klein, die Eltern jung, die Zukunft scheint offen und verheißungsvoll. Aber irgendwann beginnt sie sich zu schließen, irgendwann wird das, was mit großen Hoffnungen begann, klein und festgelegt. Was ist passiert? Wie konnte es dazu kommen? »An einem milden und bewölkten Tag im August 1969 fuhr auf einer schmalen Straße am äußeren Ende einer südnorwegischen Insel, zwischen Wiesen und Felsen, Weiden und Wäldchen, ein Bus. Er gehörte der Arendal-Dampfschifffahrtsgesellschaft und war wie alle Busse des Unternehmens hell- und dunkelbraun. Er fuhr über eine Brücke, an einer schmalen Bucht entlang, blinkte rechts und hielt. Die Tür ging auf, eine kleine Familie stieg aus. Der Vater, ein großer und schlanker Mann in einem weißen Hemd und einer hellen Polyesterhose, trug zwei Koffer. Die Mutter, in einem beigen Mantel und mit einem hellblauen Kopftuch, das um die langen Haare geschlungen war, hielt an der einen Hand einen Kinderwagen und an der anderen einen kleinen Jungen. Als der Bus weitergefahren war, hing seine dicke, graue Abgaswolke noch für einen Moment über dem Asphalt.« , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20131111, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Das autobiographische Projekt - Karl Ove Knausgård#3#, Autoren: Knausgård, Karl Ove, Übersetzung: Berf, Paul, Seitenzahl/Blattzahl: 576, Keyword: autobiographisch; buch; bücher; leben; lieben; norwegen; roman; romane; sterben; träumen, Fachschema: Erinnerung / Literatur~Norwegen / Roman, Erzählung~Norwegische Belletristik / Roman, Erzählung~Norwegen, Fachkategorie: Moderne und zeitgenössische Belletristik~Biografischer Roman~Belletristik in Übersetzung, Region: Norwegen, Zeitraum: Zweite Hälfte 20. Jahrhundert (1950 bis 1999 n. Chr.)~21. Jahrhundert (2000 bis 2100 n. Chr.), Warengruppe: HC/Belletristik/Romane/Erzählungen, Fachkategorie: Autobiografien: Literatur, Thema: Entspannen, Text Sprache: ger, Originalsprache: nor, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Luchterhand Literaturvlg., Verlag: Luchterhand Literaturvlg., Verlag: Luchterhand, Länge: 218, Breite: 139, Höhe: 48, Gewicht: 780, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1114390
Preis: 22.99 € | Versand*: 0 € -
Bratsche spielen (Galka, Christine)
Bratsche spielen , Die Bratsche ist ein viel gefragtes Instrument, vor allem beim gemeinsamen Musizieren in der Kammermusik und im Orchester. Christine Galka ermöglicht mit ihrer Einführung den Einstieg sowohl für Neuanfänger als auch für Geiger, die zur Bratsche wechseln oder sie zusätzlich erlernen möchten. Der Band bietet eine abwechslungsreiche Mischung aus praktischen Übungen und erprobtem Repertoire aus drei Jahrhunderten. Das Konzept ist so angelegt, dass der Einstieg praktisch in jedem Alter möglich ist. Zu Beginn wird mit der Lehrperson viel im Duett gespielt, wodurch das Bratschenspiel zu einem spannenden und motivierenden Erlebnis wird. Für einige Stücke ist auch eine Klavierbegleitung beigelegt. Außerdem gibt es praktische Tipps und einen "Bratschencoach" zur Unterstützung beim Üben und Studieren. , > , Erscheinungsjahr: 20171201, Produktform: Geheftet, Beilage: Einleger Klavierbegleitung, 12 Seiten, Titel der Reihe: UNTERRICHT & SPIEL#1#, Autoren: Galka, Christine, Seitenzahl/Blattzahl: 88, Fachschema: Musikalien (Instrumente) / Bratsche, Viola, Fachkategorie: Partituren, Libretti, Liedtexte, Warengruppe: TB/Musikalien, Fachkategorie: Andere darstellende Künste, Text Sprache: ger, Verlag: Peters, C. F. Musikverlag, Produktverfügbarkeit: 02, Breite: 227, Höhe: 7, Gewicht: 350, Produktform: Geheftet, Genre: Importe, Genre: Importe, Herkunftsland: GROSSBRITANNIEN (GB), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0020, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 24.95 € | Versand*: 0 € -
Fisher-Price 2-in-1 Wippender Otter zum Spielen in der Bauchlage, Baby-Sensorik-Spielzeug aus Plüsch zum Spielen in der Bauchlage
Dieses bezaubernde 2-in-1-Sensorik-Plüschspielzeug von Fisher-Price, ein wippender Otter zum Spielen in der Bauchlage, wächst mit dem Baby mit, wenn es von der Bauchlage zum Sitzen übergeht. Der Otter wird von einem Spielbuch begleitet, das kontrastreiche Farben und einen Spiegel enthält, in dem sich das Baby selbst entdecken kann, und ein Knisterelement, das die Sinne des Babys zur Entwicklung anregt. Beim Spielen in der Bauchlage kann sich das Baby selbst sehen, wenn der Spiegel aus dem Buch am Rücken des Otters befestigt wird. Wenn das Baby dann beginnt, im Sitzen zu spielen, wird aus dem Otter ein lustiges Spielzeug zum Anstupsen, das nach hinten und vorn wippt und dabei ein lustiges Klimpern ertönen lässt. Aufgrund ihrer Größe eignen sich Buch und Otter perfekt zum Mitnehmen für unterwegs!
Preis: 21.99 € | Versand*: 3.95 € -
Bitzee Hamsterball - interaktives Spielzeug mit über 20 virtuellen Hamstern zum Rollen und Spielen
Mit dem Bitzee Hamsterball werden digitale Spielmöglichkeiten mit der realen Welt verbunden: es reagiert auf Interaktion, Berührungen und Bewegungen sowie Rollen der Kugel mit Geräuschen und Reaktionen. Neben dem Hamster verstecken sich in der rollenden Kugel über 20 Hamsterfreunde, die gesammelt werden können. Jeder Charakter startet als Baby-Hamster und kann sich entwickeln. Der Hamster zeigt an, was er gerne möchte. So kann er gefüttert, gestreichelt oder gebadet werden. Und natürlich braucht er auch Bewegung im Hamsterrad und möchte gerne durch die Gegen rollen. Durch Interaktion können Leckereichen, Items und Freunde entdeckt und das nächste Level freigeschalten werden. Jedes Level schaltet neue Spielfunktionen frei. Für noch mehr Spaß bietet das Bitzee Hamsterball weitere spannende Funktionen und 5 lustige Mini Spiele. Es ist ein super Geschenk für alle Kinder ab 5 Jahren und ein besonderes Sammlerstück. In dem Bitzee Hamsterball verstecken sich ein Hamster und über 20 seiner Freunde. Das Bitzee reagiert auf Berührungen, Bewegungen und Rollen mit Geräuschen und Interaktionen. Interaktion und Pflege: der Hamster zeigt an, was er braucht. Er kann mit Hamsterleckereien gefüttert, gestreichelt oder gebadet werden und möchte im Hamsterrad trainieren. Sammeln und Entwickeln: durch Interaktion können Leckereichen, Items und Freunde entdeckt werden. Alle Charaktere können sich vom Baby zum Teen bis zum Super Bitzee entwickeln. Tolle Extras: Der Hamster kann sein Outfit wechseln und gestylt werden, die Looks können fotografiert und gespeichert werden. Für noch mehr Spaß bietet das Bitzee 5 Mini Spiele. Das Bitzee Hamsterball ist ein super Geschenk für alle Kinder ab 5 Jahren, die digitale Spiele lieben. Von Spin Master erhältlich sind auch Harry Potter und Jurassic World Bitzees. Inhalt: 1 Bitzee Hamsterball, 1 Standfuß, 1 Kurzanleitung, 1, Anleitung, 3 AA-Batterien
Preis: 49.99 € | Versand*: 0.00 €
-
Was sind gute Strategiespiele für Brettspiele?
Einige gute Strategiespiele für Brettspiele sind "Catan", "Risk", "Twilight Struggle" und "Terraforming Mars". Diese Spiele erfordern strategisches Denken, Planung und taktisches Vorgehen, um erfolgreich zu sein. Sie bieten eine Mischung aus Wettbewerb, Ressourcenmanagement und Konfliktlösung.
-
Was sind einige unterhaltsame Spiele, die man bei einem Spieleabend mit Freunden oder Familie spielen kann, unabhängig davon, ob es sich um Brettspiele, Kartenspiele oder Gesellschaftsspiele handelt?
Einige unterhaltsame Spiele für einen Spieleabend könnten "Codenames" sein, ein lustiges Wort-Assoziationsspiel, bei dem Teams miteinander konkurrieren, um geheime Wörter zu erraten. "Werwolf" ist ein weiteres beliebtes Spiel, bei dem die Spieler versuchen, die Werwölfe in ihrer Mitte zu entlarven, während sie sich gegenseitig verdächtigen. "Tabu" ist ein lustiges Partyspiel, bei dem Spieler Begriffe beschreiben müssen, ohne bestimmte Wörter zu verwenden, um ihre Teamkollegen zum Erraten zu bringen. Schließlich ist "Cards Against Humanity" ein humorvolles Kartenspiel, bei dem Spieler Lücken in Sätzen mit absurden oder schockierenden Begriffen füllen, um die lustigste Kombination zu erstellen.
-
Was sind einige unterhaltsame Spiele, die man bei einem Spieleabend mit Freunden oder Familie spielen kann, unabhängig davon, ob es sich um Brettspiele, Kartenspiele oder Gesellschaftsspiele handelt?
Einige unterhaltsame Spiele für einen Spieleabend könnten "Codenames" sein, ein lustiges Wort-Assoziationsspiel, bei dem Teams miteinander konkurrieren, um die richtigen Wörter zu erraten. "Werwolf" ist ein spannendes Rollenspiel, bei dem die Spieler versuchen, die Werwölfe in ihrer Mitte zu entlarven, während diese versuchen, unentdeckt zu bleiben. "Tabu" ist ein schnelles und lustiges Partyspiel, bei dem Spieler Begriffe beschreiben müssen, ohne bestimmte Wörter zu verwenden. "Catan" ist ein beliebtes Strategiespiel, bei dem die Spieler um Ressourcen konkurrieren, um ihre Siedlungen zu erweitern und zu handeln.
-
Was sind Brettspiele und Gesellschaftsspiele?
Brettspiele sind Spiele, die auf einem Spielbrett gespielt werden, auf dem sich verschiedene Spielfelder, Figuren oder Marker befinden. Gesellschaftsspiele sind Spiele, die in der Regel von mehreren Personen gespielt werden und oft soziale Interaktion und Kommunikation erfordern. Sie können sowohl Brettspiele als auch Kartenspiele oder Würfelspiele sein.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.